Startseite
 

Ich finde es ist wieder einmal Zeit DANKE zu sagen!

DANKE an die vielen lieben Menschen, bei denen "meine" Babies ihr neues zu Hause gefunden haben!

DANKE für Eure Bereitschaft "meine" Hunde auf Ausstellungen, bei Prüfungen u.s.w. zu präsentieren!

DANKE für die vielen tollen Fotos, ohne die meine HP sicher nicht so attraktiv zu gestalten wäre!

DANKE für die unzähligen Freundschaften, die durch unsere Mäuse entstanden sind!

DANKE an die vielen, vielen "Helferlein", die mir immer (vor allem aber wenn wir Babies haben ;-) )

fast rund um die Uhr zur Verfügung stehen!

DANKE an Angela und Doris, für die perfekte Gestaltung meiner HP. Immer am neuesten Stand und brandaktuell!!!

Es gäbe noch ganz viel, wofür ich mich bedanken möchte, es würde diesen Rahmen sprengen!

Einfach ein großes DANKE an alle und für alles! DANKE, dass es Euch gibt!